Zum Inhalt springen
Bitte Platz nehmen.... Foto: Anja Niedenzu
Verschieden aber mit einem Ziel.....

Mittwoch, 25. August 2021, 16:30 – 18:00
Rodenberg
: Gesprächsbereit auf der Roten Bank am Rodenberger Freibad

Für unsere Stadt und Samtgemeinde stehen Herausforderungen an, denen sich die SPD-Fraktion gerne stellen möchte.

Einen großen Anteil an Sport- und Freizeitaktivität in Rodenberg hat das Rodenberger Freibad. Hier treffen sich jung und alt, sei es zum Frühschwimmen, zum Spielen und Plantschen oder zum Chillen und Freunde treffen nach der Schule.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass die Erfolgsgeschichte Rodenberger Freibad fortgesetzt wird. Dafür werden wir kämpfen.

Insgesamt gilt es Freizeitangebote zu schaffen und bestehende Freizeitmöglichkeiten zu erhalten. In den letzten Jahren wurde hier im Ausschuss für Jugend und Soziales, dessen Vorsitz unsere Stadträtin Catrin Döpke mit viel Engagement inne hat, viel für die Jüngsten erreicht. Wir haben in allen Wohnquartieren moderne und sichere Spielplätze, die von den Jüngsten gerne aufgesucht werden.

Mit der Errichtung des zentralen Spielplatzes am Burgwall ist ein beliebter Ort entstanden, der lebhaft von allen Kindern genutzt wird. Die Ergänzung dieser Anlage um Inklusions- und Wasserspielgeräte macht diesen Platz einzigartig in unserer Region.

Auch die Vereine als starke Säule für Gesundheit und Freizeit stehen bei uns immer im Fokus.


Adresse

Freibad Rodenberg - 25.08.2021

Tor
31552 Rodenberg
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)